Werner Achilles Adresse

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Seit mehr als 60 Jahren steht der Name Achilles für Papierveredelungen und kreative Präsentationsprodukte. Kundenorientierung und Qualität stehen im Vordergrund unseres Handelns. Mehr als 650 Mitarbeiter in 18 Produktionsstandorten im Inland und 6 Standorten im Ausland gehören zum Achilles-Team. Aus der konsequenten Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Papierveredelung hat sich vor rund 30 Jahren die Idee zum zweiten wichtigen Achilles Betätigungsfeld ergeben: Die Herstellung firmenindividueller Präsentationsprodukte für Industrie, Handel und Dienstleistung.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Werner Achilles GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Werner Achilles GmbH & Co. KG, Holger Koch, Leiter Personalmanagement, 29221 Celle, Telefon: (05141) 753-243, E-mail: Holger.Koch@achilles.de

Hauptsitz und Standorte Werner Achilles GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Betriebswirtschaft
Ingeneurswissenschaft

Gesuchte Funktionen

Finanzwesen
Druckvorlagenhersteller

Das Firmenprofil des Unternehmens Werner Achilles GmbH mit Hauptsitz in Celle beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.