Verpackungstechnik Frielinghaus | Zülpich | Produktion

Produktion
21.09.2023
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Man fühlt sich ausgeschlossen, die Leute helfen nicht ausreichend. Ich weiß nicht, worauf diese sagen wir mal eingeschworene Gemeinschaft sauer ist, aber mein Tipp wäre der Lohn. Ist es meine Schuld, dass ich einen Euro mehr die Stunde kriege? Kann ich ja auch nicht wissen. Sie reden hinter deinem Rücken. Sofern sich nichts geändert hat oder du keinen Humiliation-Fetish hast, solltest du dort besser nicht arbeiten - aber die Entscheidung überlasse ich natürlich dir. Zwei nette Mitarbeiter wirst du in der Produktion finden und diese haben Hochachtung verdient, da sie nicht mit dem Strom schwimmen. Also, viel Glück.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ziemlich normale Aufgaben: Qualitätssicherung, gucken, dass die Maschinen laufen und Umbauten.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 0 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Verpackungstechnik Frielinghaus GmbH

Das inhabergeführte mittelständische Familienunternehmen Verpackungstechnik Frielinghaus aus dem sauerländischen Lüdenscheid fertigt extrusionsgeblasene Kunststoffhohlkörper für die Bereiche Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel sowie Produkte für Haushalt und Technik.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym