Vascotube Adresse

Gründungsjahr 2004

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Der Medizintechnik-Hersteller Vascotube mit Firmensitz in Birkenfeld, zwischen Karlsruhe und Stuttgart, am Rande des Schwarzwaldes, fertigt implantierbare Rohre hauptsächlich aus dem Werkstoff Nitinol für die Medizinindustrie. Geschäftsführer sind Uwe Seiler, Rudolf Frei-Wendlandt und Wolfram Sinnwell (Stand 2017).

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Vascotube GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Zentrale Birkenfeld (PLZ 75217)
Telefon +49 7231 589 10 100

Technik
Verwaltung
Ingenieurwesen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Vascotube GmbH mit Hauptsitz in Birkenfeld beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.