Unimet Zentrallager Ost Handels-KG | Fuhrpark

Fuhrpark
14.07.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang mit den Kollegen ist okay und neue Mitarbeiter finden schnell Anschluss. Die Arbeit ist jedoch sehr stressig und Überstunden sind die Regel.

Umgangston: positiv Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Disponent lässt kein Kritik an seiner Arbeit zu. Informationen zur Touren-Planung werden nicht ausreichend berücksichtigt.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Überstunden sind leider die Regel. Dafür ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und interessant, bei der man mit vielen unterschiedlichen Kunden zusammen kommt. Ein selbständiges Handeln und Mitdenken ist nicht möglich, da sämtliche Informationen sofort zum Disponenten weiterzuleiten sind und dieser dann entscheidet.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Mit der Arbeit an sich bin ich sehr zufrieden. Es macht mir Spaß mit diesem Kontakt und man hat viel Freude an der Arbeit. Leider lassen die Betriebsleitung und der Disponent keine Kritik zu. Die vielen Überstunden belasten die Leute, das sieht man an dem Krankenstand.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Unimet Zentrallager Ost GmbH & Co. Handels-KG

Das Unimet Zentrallager Ost ist eine Tochtergesellschaft der Unimet Gruppe, einem deutschlandweiten System-Dienstleister, der mit seinen 120 LKWs von seinen fünf Logistikstandorten in Oyten (Nord), Hildesheim (Mitte), Burgthann (Süd), Hachenburg (West) und hier entsprechend von Neuruppin (Ost) die Kunden aus dem lagermäßig geführten Sortiment von 25.000 Artikeln beliefert.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym