UFA Serial Drama Adresse

Gründungsjahr 1991

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die ursprünglich unter der Firmierung GrundyUFA bekannte und aus dem Joint Venture zwischen der UFA Film & TV Produktion und Grundy Worldwide hervor gegangene UFA Serial Drama GmbH ist ein europäischer Marktführer im Bereich der täglichen Serien. Zu den Serien zählen mitunter Titel wie Alles was zählt, GZSZ - Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Unter Uns und Verbotene Liebe, mit denen bis zu 10 Millionen Zuschauer bei ARD und RTL erreicht werden. Geschäftsführer sind Rainer Wemcken und Thorsten Degen (Stand 2013).

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der UFA Serial Drama GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Set-Aufnahmeleitung
Kamera
Außendreh
Projektbuchhaltung

Das Firmenprofil des Unternehmens UFA Serial Drama GmbH mit Hauptsitz in Potsdam beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.