U4 Automotive | Wetter | IT

Arbeitgeberbewertung

1.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
U4 Automotive GmbHKollegenbewertung
U4 Automotive GmbHChefbewertung
U4 Automotive GmbHAufgaben
U4 Automotive GmbHEntlohnung
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wetter
IT
05.09.2021
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mit den Kollegen konnte man gut auskommen.

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mit der Geschäftsführung kam ich nicht gut zurecht, Anweisungen empfand ich oft als unklar. Meetings habe ich als sehr stressig wahrgenommen.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: positiv Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: selten
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Umfangreiche und anspruchsvolle Aufgaben.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.4 / 5.0

Da ich die Beziehung zur Geschäftsführung als ausschlaggebend empfinde, bekommt mein ehemaliger Arbeitgeber keine positive Gesamtbewertung von mir. Das Verhalten der Geschäftsführung habe ich als nicht vertretbar wahrgenommen.
 
Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber U4 Automotive GmbH

Die U4 Automotive mit Firmensitz in Wetter im Ruhrgebiet ist ein Dienstleister für die individuelle Software-Entwicklung, Datenservices, Projektmanagement und Consulting im Bereich des Produktmanagements bzw. marketings für Fahrzeugteile.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
IT Projektmanagement
qualifiziert
ca. 4.875 EUR Brutto
10 Jahre
k.A.