Tappe-Reisen | Billerbeck | Reise & Linienverkehr

Reise & Linienverkehr
31.03.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Atmosphäre unter den Kollegen ist anfangs sehr kalt und man muss sich erst beweisen, bevor man akzeptiert wird. Der Arbeitgeber zeigt dir deinen Bus und dann soll man losfahren und die Ortschaften finden im Linien- sowie auch im Reiseverkehr. Mehr Einarbeitung wäre hier wünschenswert. Man muss sich mit allem selber auseinander setzen, seien es Fahrgast-Beschwerden oder andere Dinge. Mehr Rückendeckung seitens der Firma wäre hilfreich. Wenn in der fast dreistündigen Pause auf dem Hof nichts zu tun ist, darf man Unkraut zupfen und den Bürgersteig fegen. Alles im allem kann ich nur jedem davon abraten dort zu arbeiten.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Arbeitgeber müsste sich mehr für die Bedürfnisse seiner Angestellten intressieren, sonst fühlen sie sich in so gut wie jeder Situation im Regen stehen gelassen. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: N/A
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Im Großen und Ganzen kann ich den Arbeitgeber Tappe Reisen aus Billerbeck nicht weiterempfehlen. Dazu müssten sich die Aufstiegschancen, Freizeitmöglichkeiten und der Lohn verbessern.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Tappe-Reisen GmbH

Die Tappe-Reisen GmbH mit Firmensitz in Espelkamp und dem Bereich Omnibus hat derzeit noch keine Firmenprofil angelegt. Sollten Sie ein Firmenporträt anlegen und frei editieren wollen, um Logo, Unternehmensbeschreibung, Personalpolitik, Stellenanzeigen und Ansprechpartner anlegen zu können und so ein positives Markenimage des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber aufzubauen, informieren Sie sich bitte über unsere Serviceangebote unter der Rubrik "Für Arbeitgeber".

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym