Szaidel Cosmetic | Bruchmühlbach | Produktion

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Szaidel Cosmetic GmbHKollegenbewertung
Szaidel Cosmetic GmbHChefbewertung
Szaidel Cosmetic GmbHAufgaben
Szaidel Cosmetic GmbHEntlohnung
Szaidel Cosmetic GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bruchmühlbach
Produktion
23.05.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima ist sehr gut. Wir haben in unserer Abteilung ein sehr gutes und respektvolles Verhältnis zueinander.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Firma Szaidel hat seit circa anderthalb Jahren einen neuen Geschäftsführer, ein sehr freundlicher und fairer Mann, der dem Unternehmen sehr gut tut. Der Umgang miteinander ist menschlicher geworden und es macht Spaß hier zu arbeiten.

Kompetenz: hervorragend Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: positiv Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Ab und an ist es auch mal stressig, aber trotzdem alles machbar. Es macht Spaß.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Unsere Firma ist im Aufschwung und ich bin gespannt, was noch alles kommt. Ich bin froh ein Teil des Ganzen zu sein.
 
Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Szaidel Cosmetic GmbH

Szaidel Cosmetics mit Sitz im rheinland-pfälzischen Bruchmühlbach-Miesau entwickelt und produziert als Full-Service-Dienstleister auf der betriebseigenen 44.000 qm großen Produktions- und Lagerfläche sowohl Kosmetik- als auch Pflegeprodukte.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
18 Jahre
18 Jahre
kollegial, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers