Swatch Adresse

Gründungsjahr 1983

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Swatch AG mit Sitz in Biel ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Schweizer Uhrenkonzerns The Swatch Group SA. Der Name Swatch ist zudem der bekannte Markenname der gleichnamigen bunten Plastikuhren. Zu den Tätigkeitsbereichen des Unternehmens zählen neben der Herstellung und dem Verkauf von Uhren auch die Bereiche Schmuck, Uhrwerke und Komponenten. Neben der gesamten Wertschöpfungskette fungiert Swatch ebenfalls sowohl bei Uhrwerken als auch bei Komponenten als Dritthersteller weltweit.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Swatch AG Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Tel. +41 (32) 343 6811
Fax +41 (32) 343 6911

Hauptsitz und Standorte Swatch AG

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Swatch AG mit Hauptsitz in Biel beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.