Stiftung Naturschutz Berlin | Berlin | Redaktion

Redaktion
27.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Team besteht hauptsächlich aus Mitarbeitern, die nicht fest angestellt sind. Daher wechseln die Gesichter alle paar Monate. Dennoch besteht ein überwiegend positives Arbeitsklima, was für mich sehr angenehm ist.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

In den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Redaktion konnte ich bereits einiges dazu lernen. Das Erlernte kann ich wiederum gut in meinen zugeteilten Aufgabenbereichen umsetzen. Selbständiges Arbeiten steht dabei auf der Tagesordnung.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich kann einen Job bei der Stiftung Naturschutz Berlin gut und gerne weiterempfehlen. Unter den Kollegen fand ich schnell neue Freunde und meine Aufgaben stellen mich zufrieden. Allerdings muss auch dazu gesagt werden, dass ich auf einige Leute traf, die nicht besonders von der Stiftung überzeugt waren und relativ schnell das Ganze wieder abgebrochen haben. Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt, dass ein Job bei der Stiftung eine positive Erfahrung darstellt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Stiftung Naturschutz Berlin

Die Stiftung Naturschutz Berlin fördert Projekte für den Umwelt- und Naturschutz. Die Vielfalt der Förderprojekte reicht vom Arten- und Biotopschutz über die Erprobung neuer umweltschonender Techniken bis hin zur praktischen Umwelterziehung und -fortbildung. Mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit möchte die Stiftung Naturschutz Berlin zur Änderung des Umwelt- und Konsumverhaltens der Bürger beitragen. So gibt sie u.a. Publikationen zu verschiedenen Themen heraus und informiert im Internet.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym