Scholz and Friends | Berlin

Zustimmung
11.03.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Was mich an Scholz & Friends gereizt hat, war die Mitarbeit in einem großen Unternehmen, in dem ich einiges lernen kann. Tatsächlich habe ich durch meine selbständige und verantwortungsvolle Arbeit viel für mich mitnehmen können. Die Resultate meiner Arbeit wurden erst im nachhinein überprüft, dafür allerdings auch sehr genau. Wenn da mal was schief ging, kann die Kritik auch mal etwas rauer ausfallen. Doch bevor ich meine eigenen Projekte übertragen bekam, musste ich auch erstmal zeigen, dass ich ein qualifizierter Mitarbeiter bin. Das habe ich am Besten geschafft, indem ich mich voll in meine Arbeit reingelehnt habe. Überstunden waren da nicht an der Seltenheit - eher eine Selbstverständlichkeit in diesem Unternehmen. Überhaupt habe ich schnell gemerkt, dass sich die Mitarbeiter sehr ins Zeug legen und jederzeit ihr Bestes fürs Unternehmen geben müssen. Trotz der oftmals stressigen Situationen war das Arbeitsklima die meiste Zeit durchaus freundlich und die Vorgesetzten hart aber fair. Daher lautet mein Fazit für Scholz & Friends: Wer in seinem Job voll und ganz aufgehen möchte, ist bei Scholz & Friends gut aufgehoben!

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Scholz and Friends AG

Die Agentur Scholz & Friends wurde im Jahr 1981 in Hamburg gegründet und verhilft als Ideenwerkstatt großen Marken durch Kreation zum Erfolg. Die Scholz & Friends Group ist heute mit rund 1000 Mitarbeitern in 19 Ländern vertreten. Als erste Agentur verbindet die Scholz & Friends AG Werbung (Push-Kommunikation) und Entertainment (Pull-Kommunikation), um ganzheitliche Marketingkonzepte zu realisieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym