Schäfer’s Brot- & Kuchen-Spezialitäten | Rangsdorf | Verkauf

Verkauf
15.11.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Trotz schlechter Arbeitsbedingungen haben wir als Team immer zusammen gehalten und Spaß gehabt bei unserer Arbeit.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Bezirksleitungen sind schwer zu erreichen, schon gar nicht, wenn man mal eine Frage hat. Der Umgangston müsste sich verbessern. Teilweise musste ich mir da Sprüche anhören... In einem Jahr habe ich die Bezirksleitung nur ein einziges Mal in der Filiale gesehen. Irgendwann haben wir einen Brief an die Geschäftsführung geschickt und diese hatte ein offenes Ohr für uns.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: ausreichend Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind täglich die selben, das weiß man aber auch, wenn man in einer Bäckerei anfängt. Das Problem ist jedoch, dass es mehr Personal braucht, damit man mehr frei bekommen kann. In unserer Filiale alleine haben wir zu viert etliche Überstunden gehabt.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.5 / 5.0

Im allgemeinen würde ich es nicht empfehlen bei dieser Bäckerei anzufangen. Zu viel Stress und Druck, das macht sich auf einen mit der Dauer bemerkbar. Natürlich gab es auch positives, Schäfers ist Tochterunternehmen der Edeka. Es gab Tarifverträge und Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und und und... Sucht Euch was anderes, wenn ihr dort arbeitet, es ist kein Unternehmen zum alt werden. Ich bin komplett zu Edeka rüber gewechselt. Arbeite nun weniger und bekomme 25 Prozent mehr Gehalt.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schäfer’s Brot- & Kuchen-Spezialitäten GmbH

Das Unternehmen Schäfer’s Brot- und Kuchen-Spezialitäten GmbH mit Niederlassung in Rangsdorf ist tätig in der Branche Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym