STANDARD Gebäudereinigung Jacobs | Trier | Außenstelle

Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mehr Sachlichkeit wäre angemessen. Das Leistungsverzeichnis könnte auf den neuesten Stand gebracht werden. Eine Abmahnung wurde erst nach zwei Monaten des Irrtums zurückgenommen. Aussprachen hat es nie gegeben. Selbst gekündigt.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist Voraussetzung. Aber nur für die bezahlten Tätigkeiten. Ich oder auch andere mussten Mehrarbeit leisten. Gleichzeitig sollten wir individuelle Kundenwünsche erfüllen. Die Objektleitung müsste hier mehr tun.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Der Fisch fängt am Kopfe an zu stinken (Zitat). Die Leister haben ihren sicheren Posten. Und am Ende steht die Arbeiterin vor Ort.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber STANDARD Gebäudereinigung Jacobs GmbH

Die STANDARD Gebäudereinigung Jacobs ist ein seit Jahrzehnten tätiges Dienstleistungs-Unternehmen, das für seine Kunden verschiedene Reinigungsleistungen übernimmt. Dazu zählen im Einzelnen Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Industriereinigung, Teppichreinigung, Bauschlussreinigung und Fassadenreinigung. Neben der Reinigung steht der inhabergeführte Mittelständler allerdings auch noch für Objekt-Management, Gartenpflege, Winterdienste, Hausmeisterdienste, Beratung und Warenverkauf. Das Angebot erstreckt sich auf die Regionen Saarland, Rheinland-Pfalz, Nordbaden und Südhessen. Hier verfügt STANDARD Gebäudereinigung Jacobs über Niederlassungen in Saarbrücken, Pirmasens, Kaiserslautern, Trier, Ludwigshafen und Mainz. Dort beschäftigt der Arbeitgeber seine Mitarbeiter u.a. in Jobs wie Objektleiter, Vertriebsbeauftragter, Facility-Manager und natürlich Reinigungskraft. Nach eigenen Angaben werden dabei ein leistungsgerechtes Gehalt, Sozialleistungen, ein sicherer Arbeitsplatz und ggf. ein Firmenfahrzeug gestellt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym