Roche Diagnostics Adresse

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Roche Diagnostics liefert Produkte und Dienstleistungen zur Prävention, Diagnose und Therapie von Krankheiten für Forscher, Ärzte, Patienten, Krankenhäuser und Labore in der ganzen Welt. Roche Diagnostics ist Weltmarktführer auf dem Gebiet der In-vitro-Diagnostik. Das Unternehmen beschäftigt rund 23.000 Roche-Mitarbeitende in der Diagnostika-Sparte weltweit, davon alleine über 10.000 in Deutschland.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Roche Diagnostics GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Mail: grenzach.allgemein@roche.com

Hauptsitz und Standorte Roche Diagnostics GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Roche Diagnostics GmbH mit Hauptsitz in Grenzach-Wyhlen beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.