Riba Edelstahl Handelsgesellschaft mbH Adresse
Firmenprofil
Firma
Internet
Branche
HR Nr.
Zentrale
Adresse
Anbindung
Parkplatz
Kernland
Ausland
Betriebe
Standorte
Mitarbeiter
Umsatz
USt.-ID Nr.
Gründung
Riba Edelstahl Handelsgesellschaft
http://riba-edelstahl.de
Handel
-
Hamburg
Ziethenstraße 10
Anbindung keine Angaben
Parkplatz keine Angaben
Deutschland
nur Deutschland
2 Standorte
Hamburg
25 Mitarbeiter/-innen
keine Angaben Jahresumsatz
-
Gründungsjahr 1982
Unternehmen
Der Lagerhalter Riba Edelstahl mit Sitz in Hamburg importiert, lagert, verarbeitet und vertreibt nichtrostendes und hitzebeständiges Edelstahl in mehr als 30 verschiedenen Werkstoffen für den Handel, Handwerksbetriebe und Industrie-Unternehmen. Geschäftsführer ist Hans-Ulrich Hribar (Stand 2015).
Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur
Das Unternehmen hat zurzeit noch keine Informationen zu seiner Unternehmenskultur und seiner Mitarbeiterführung gemacht. Sie haben an dieser Stelle die Möglichkeit Ihr Unternehmen vorzustellen und näher auf wichtige Aspekte wie Weiterbildung, Incentives, Gehalt, Work-Life Balance und Unternehmenskultur einzugehen. Sie können sich somit als interessanter Arbeitgeber vorstellen, um das Interesse von Jobsuchenden und Arbeitnehmern für sich zu wecken.
Hauptsitz und Standorte Riba Edelstahl Handelsgesellschaft mbH
Hamburg (Hauptsitz)
Gesuchte Fachrichtungen
Handwerk
Betriebswirtschaft
Das Firmenprofil des Unternehmens Riba Edelstahl Handelsgesellschaft mbH mit Hauptsitz in Hamburg beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.