Remote Sensing Solutions | München

Kompetenz: N/A Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: N/A Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen aus einem Vorstellungsgespräch berichten. Diese sind aber letztenendes auch recht aufschlussreich. Das Vorstellungsgespräch musste zunächst aufgrund der Internetverbindung von Skype auf Telefon verlegt werden. Das weitere Kennenlernen verlief zunächst reibungslos und locker. Problematisch gestalteten sich jedoch die Gehaltsverhandlungen. Offeriert wurde ein für die Branche unterdurchschnittliches Gehalt, eine Verhandlung fand gar nicht erst statt. Nachdem ich meine Gehaltsvorstellungen klar und sachlich begründete, wurde mir nahe gelegt, mich nie wieder bei der Firma zu bewerben.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Remote Sensing Solutions GmbH

Das Unternehmen Remote Sensing Solutions GmbH mit Niederlassung in München ist tätig in der Branche Unternehmensberatung Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym