Reckhard & Partner GbR | Hamburg

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: 27-30 Tage Urlaubstage: nein Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Reckhard & Partner GbR

Reckhard & Partner ist ein Dialog- und Direktmarketing Dienstleister mit Sitz in Hamburg. Reckhard & Partner betreut u.a. Kunden wie : E – Plus Mobilfunk, Maritim Hotels und arvato systems Technologies ( Group Bertelsmann ), sowohl operativ im In - und Outbound, als auch administrativ. Reckhard & Partner betreibt sein Service Center mit z.Zt. 18 Arbeitsplätzen im 2 / 3 Schichtbetrieb, an 7 Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr, in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr. Jeder Kommunikationsweg ( Telefon, Fax, Brief, E-Mail, SMS, MMS ) wird genutzt, um Kunden und Interessenten anzusprechen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es ist nicht so,wie es beschrieben wird.

RPG
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Sehr geehrter "Gast", Ihre Meinung lassen wir natürlich gern gelten. Allerdings zeigt sich doch das die MA die noch im Unternehmen sind, wissen was sie haben und bewerten das auch genau so.

Däditt Hässelhöff
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. 15 Personen als Minimum arbeiten dort?! Ja, zählt denn die Verwandtschaft mit? Sorry, mehr als 4 Personen (die beiden Chefs nicht mit gerechnet) habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen.

RPG
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Sehr geehrte/r Hässelhöff, mit viel Spass haben wir ihren "Kommentar" aufgenommen. Weniger als 15 kann man leider nicht eintragen ( lesen hilft)...auch Verwandte sind MA. die etwas leisten.

RPG
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Liebe/r Hässelhöff, unsere 14MA würden sich freuen wenn Sie sich beim nächsten Besuch die Schuhe abtreten. Im übrigen ist das hier ein Portal für Leute die in der Firma arbeiten/ gearbeitet haben!

Paulsen
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Habe bereits versucht, Wertung woanders abzugeben, wurde aber verweigert, und zwar gesperrt. Auch eine Möglichkeit, sich Kritiker vom Leib zu halten. Stimme Gast voll zu!!!

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).

RPG
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Sie müssen eine Menge Zeit haben sich so mit uns zu befassen. Ihre "Bewertung" ist gesperrt worden, da Sie über alle Maßen verunglimpfend und beleidigend war. Viel Glück in ihrem Leben noch.

Paulsen
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Sieht man Ihre Bewertungen, könnte man glauben, Sie seinen ein guter Arbeitgeber. Die Tatsache: Öder Job, kein 13. Gehalt... Die ersten 3 Bewertungen sind sehr nah an der Höchstwertung? Selbst verfasst?

RPG
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. ...so langsam tun sie uns leid. Alles schlecht, nur Sie nicht. Erneut unterstellen Sie uns Betrug, wie woanders im Internet...nun ja...wir lassen das einfach mal so stehen und wünschen Ihnen noch viel Erfolg.

Paulsen
Genau wie Gast und DH oben verunglimpfen Sie auch mich. So ist er halt, der Herr. Der Mann mit der Mauer. Ganz der Alte! Akzeptieren Sie halt mal eine andere Meinung oder auch 3!

RPG
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Sehr geehrter "Paulsen", nun..wenn Sie gegen mich persönlich etwas haben ist das ja in Ordnung, damit lebe ich ganz gern. Eine Bewertung der Firma davon abhängig zu machen ist allerdings ohne Wert.

Paulsen
Sie nehmen leider nie Stellung zu den Fakten. Bei meinem letzten Arbeitgeber Callvoice habe ich 3500 Euro Brutto verdient. Sie zahlen weniger, trotzdem gibt es fast immer TopWertung beim Gehalt.

Paulsen
Nur zur Erinnerung: Es gibt hier 3 Personen, die aussagen, dass die Behauptungen in Ihrem Profil nicht zutreffen. Nehmen Sie dies doch bitte einfach mal zur Kenntnis.

Paulsen
Bei Kununu kann man selbst eine moderate Kritik über Ihre Firma nicht mehr abgeben. Der Leser möge dies prüfen. Dann sollten auch die positiven Wertungen gesperrt werden. So geht das nicht!!

Paulsen
Ja, klasse. Jetzt wurde sogar hier meine negative Bewertung gesperrt. So verarscht man potentielle Arbeitsplatzsucher. Negative Kritik einfach weg! Toll!

Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. @paulsen.......NERD! NERD! NERD!...ach ja...NEID, NEID,NEID...geh arbeiten!!!

Paulsen
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Finde ich gut, dass nun auch wieder negative Bewertungen zugelassen werden. Sind also noch nicht alle plem plem! Gut zu wissen! Ist wohl doch nicht alles erlogen, nicht wahr?

Mitarbeiter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. wieviele Bewertungen willst Du eigentlich noch abgeben? Dich nimmt doch kein Mensch auch nur annähernd Ernst...

Paulsen
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Wie wäre es mit den 6 Leuten insgesamt, die Reckhard hier negativ beurteilen? So wenig Geld und dafür so eine Topwertung? Dreist. Wer zuletzt lacht... Stichtag 31.01.13

Mitarbeiter
Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Walzer ist zu Ende....jetzt ist Rock´n Roll....es wird überhaupt nichts passieren.

M.Reckhard
Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Ich habe meinen MA untersagt Komment. zu posten. Aktenzeichen/LKA sowie ihre Mails an uns werden wir überall dort öffentlich machen auf denen Sie ihr Unwesen treiben um zu zeigen was Sie wirklich sind

Gast
Eine tolle PR für Ihr Unternehmen machen Sie hier.

MR
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. .damit Sie etwas zu tun haben; § 185,186,187,33 und 241 StGB....

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen.

MR
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. ;)..danke!

MR
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. .lesen hilft:.."ist ein Inhabergeführtes FAMILIENUNTERNEHMEN.." !!!...

Gast
Merken Sie eigentlich nicht...

MR
Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Wie objektiv ist denn die Bewertung eines Familienmitgliedes? Die Bewertungsseiten waren anders gedacht.

MR
Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. ;=)