Radsystem | Böblingen | Produktion

Produktion
24.08.2015
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die meisten sind froh, dass sie einen Job haben. Die Motivation müsste gesteigert werden.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich kann nur jedem sagen, der ernsthaft darüber nachdenkt sich zu bewerben, lasst es und sucht euch einen anderen Arbeitgeber. Einige Vorgesetzte machen was sie wollen, ohne dass es irgendwelche Kosequenzen gibt. Die Bewerbungen laufen und ich bin nicht der einzige, der das Unternehmen verlassen will.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: selten
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben selber sind nicht das Problem und machbar. Allerdings sollte oft darauf geachtet werden, dass sie nicht in die Länge gezogen werden, so dass (sinnlose) Überstunden vermieden werden können. Hier muss sich jemand mehr dafür interessieren.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Tag für Tag wird es nicht besser, dabei bedarf es mehr als leerer Worte. Man fühlt sich hingehalten und sie denken wirklich, dass wir Mitarbeiter es nicht merken. Eigeninitiative und Engagement werden nicht ausreichend gewürdigt oder honoriert. Ich bin erst wieder glücklich, wenn ich hier weg bin und daran arbeite ich aktiv.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Radsystem GmbH

Als deutsche Repräsentanz der internationalen EUROFIT Gruppe bereift die Radsystem GmbH an den Niederlassungen Hannover, Mosel und Rastatt A-, B- und GLA-Klasse Fahrzeuge im 3-Schichtbetrieb. Im Industriepark Rastatt beschäftigt der Arbeitgeber durchschnittlich 50 Mitarbeiter. Die EUROFIT S.A. beschäftigt als Management-Gesellschaft 900 Mitarbeiter an 19 Standorten in 10 Ländern.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 2.625 EUR Brutto
k.A.
k.A.
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam