RST Liftcomponents | Stuttgart

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
RST Liftcomponents GmbHChefbewertung
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Stuttgart
k.A.
02.07.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Führung gar keine, Struktur gar keine, in der Regel totales Chaos, viele Fehlplanungen, keine Koordination, kein Management, kein Betriebsrat (welche die danach aussahen werden rausgeschmissen), es werden mindestens 45h gefordert. Alle haben etliche hundert Überstunden, die nicht freigenommen werden können und werden auch nicht ausbezahlt.

Leute die wegen 300 Überstunden krank wurden und im Krankenhaus lagen, wurden nicht mal besucht oder erhielten eine Gesundheitsnachfrage oder Karte. Forderungen nach unbezahlten Überstunden sind die Regel - stempeln sie bitte nun ab und arbeiten sie weiter. Nachdem mal einer Umfiel und sich beklagte er könne nicht mehr und müsse nun heim zum schlafen, hieß es: Was wollen sie denn, sie haben doch nur 60h diese Woche schon gearbeitet...

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 1 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber RST Liftcomponents GmbH

Die RST Lift Components GmbH & Co. KG bildet zusammen mit der Firma RST Elektronik GmbH in Oedheim und deren Tochter- bzw. Beteiligungsgesellschaften das Unternehmen die RST-Gruppe mit Hauptsitz in Deutschland. Mit 50 Mitarbeitern in den Bereichen Engineering, Produktion und Vertrieb, entwickelt, produziert und vertreibt das Unternehmen alle Arten von Aufzugskomponenten. Die Produktpalette umfasst sowohl Steuerungen, Türen und Antriebe als auch Sicherheitskomponenten wie Fangvorrichtungen, Geschwindigkeitsbegrenzer und Treibscheibenbremsen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Kelze-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Vergleichbare Arbeitgeber