RFA Industrieservice Ltd. & Co. Betriebs KG | Weilheim | Service

Service
09.10.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Zum Start wird eine gründliche Einarbeitung und Schulung vorgenommen. In Begleitung eines Kollegen geht es dann in den Außendienst zu ersten Kunden. Es handelt sich um eine Außendiensttätigkeit für Fachleute, welche gerne selbstständig arbeiten. Nach der Einarbeitung kann jederzeit der Kollege oder Serviceleiter kontaktiert werden. Man hilft und es wird geholfen. Wer ständig den Chef im Nacken benötigt sollte nicht in den Außendienst gehen.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Art der Tätigkeit Bedarf keiner engen Führung durch den Vorgesetzten. Bei Problemen kann der Serviceleiter oder die Geschäftsführer jederzeit angesprochen werden. Es finden regelmäßig Gespräche bei Besuchen in der Firma statt. Auch private Anliegen werden wohlwollend geklärt.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Arbeit ist interessant und vielfältig. Viele Kontakte mit Kunden an verschiedenen Einsatzorten. Es wird selbständiges Arbeiten erwartet. Arbeitszeit und Abarbeitung kann in Abstimmung mit dem Kunden eigenständig vorgenommen werden. Nach Qualifizierung können auch schwierigere Prüfungen übernommen werden. Die Arbeitsmittel entsprechen dem neuesten Stand, ein Firmenfahrzeug mit sehr guter Ausstattung wird gestellt. Überstunden werden bezahlt oder abgefeiert.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Insgesamt sehr zufrieden. Mir wird für meine Arbeit der Rücken freigehalten. Hotelbuchungen, Arbeitsmittel etc. werden zentral erledigt. Wer eine gute Kundenbeziehung aufbaut, hat viel Freiraum bei seiner Arbeit. Mehrmals im Jahr gibt es Treffen und Austausch in der Firma - auch zu Schulungen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber RFA Industrieservice Ltd. & Co. Betriebs KG

RFA Industrieservice mit Hauptsitz in Weilheim i.OB. führt Elektro-Sicherheitsprüfungen nach DGUV Vorschrift durch.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym