Porta Möbel Handels | Berlin | Lager

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

In vier Jahren gibt es bereits die 5. Hausleitung. Stimmt der Umsatz nicht, werden Mitarbeiter gegangen. Gerade zur Corona-Zeit macht man da auch nicht vor Abteilungsleitern halt. Der Lockdown verspricht dann eine Weile niedriger Personalkosten und stimmen diese dann, wird eine Hausleitung mit einem üppigen Bonus zum Jahresende belohnt. Es zählt nicht, dass diese Mitarbeiter einen super Job machen, es zählt auch nicht, dass die Firma investiert in diese Mitarbeiter, damit sie zur Führungskraft werden.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Ich hatte vier wundervolle Jahre in Berlin. Vom kleinen Arbeiter bis hin zur Abteilungsleitung / Führungskraft gebracht. Am Ende jedoch, ist all die Zeit, all der Schweiß und alle Kraft umsonst, weil wieder eine neue Hausleitung diese Dinge gar nicht beurteilen kann. Das beschämende ist dabei, dass dem Mitarbeiter ein Aufhebungsvertrag vorgelegt wird, ohne jenem vorher zu informieren, dass dies jetzt ein Personalgespräch ist. Da der Fokus eben nur auf dem Umsatz zielt und nicht in die Mitarbeiter.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Porta Möbel Handels GmbH & Co. KG

Die Porta Möbel Handels GmbH und Co. KG aus Oberhausen ist ein Unternehmen aus der Möbel Branche. Derzeit wurde noch kein Firmenprofil für die Porta Möbel Handels GmbH und Co. KG angelegt. Sie können ein kostenpflichtiges Firmenprofil über das Unternehmen zu Produkte, Leistungen, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, Werbeslogan, gesuchte Fachbereiche sowie Ansprechpartner, Adresse, Kontakt und Telefon einstellen und frei editieren, um sich als Arbeitgeber einem breiten Publikum zielgruppengerecht präsentieren zu können. Bitte informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber über unsere Servicepakete für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

leitend
ca. 2.875 EUR Brutto
4 Jahre
15 Jahre
kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers