Picanova | Köln | Marketing

Marketing
29.07.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind alle sehr nett und immer hilfsbereit. Leider wird die Arbeit durch die Fluktuation erschwert.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte bräuchten mehr Führungskompetenz, Managementfähigkeit und Empathie, um bessere Manager zu werden. Grundsätzlich herrscht eine Misstrauens-Atmosphäre und altmodische Mitarbeiterführung.

Kompetenz: problematisch Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: ausreichend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten und Ideeneinbringung werden meist nicht gern gesehen. Eher stattdessen: Das haben wir schon immer so gemacht, also machen wir es auch weiter so.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Innerhalb der Abteilung kann sich der Titel ändern. Aber ob das als Aufstiegschance betitelt werden kann, muss jeder für sich selbst beantworten.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Picanova GmbH

Das inhabergeführte E-Commerce Unternehmen Picanova ist nach eigenen Aussagen Weltmarktführer für individualisierte Fotoleinwände. Es ist beim Amtsgericht Köln mit der Registernummer HRB 58130 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE814712805. Geschäftsführer Daniel Mühlbauer (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym