Panorama Vital Hotel Rimmele | Dorf Tirol | Rezeption

Rezeption
24.06.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind in meinen Augen nicht akzeptabel. Fahrtkosten werden zudem nicht erstattet. Die Fluktuation ist entsprechend hoch. Wer sich dort bewirbt, sollte es sich vorher gut überlegen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Ich kam überpünktlich zum Vorstellungsgespräch (30 Minuten früher), wurde jedoch wieder weggeschickt und musste 2 Stunden warten. Dazu zu sagen wäre noch, dass ich aus Deutschland kam (7 Stunden Anfahrt). Ich bewarb mich für die Position eines Direktionsassistenten, sollte aber Mädchen für alles werden, bei einer 60 Stunden Woche in Teilzeit und das noch in einer 6 Tage Woche. Zu den Arbeiten gehörte Zimmer kontrollieren (also eher putzen), Garten kontrollieren (Rasenmähen) und auf Sauberkeit achten (Staubwischen, Toilettenputzen). Ich bin Betriebswirt und hatte schon die Leitung über eigene Bereiche, aber so etwas ist mir noch nie passiert.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: N/A
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Panorama Vital Hotel Rimmele

Das 4 Sterne First Class Wellnesshotel liegt zentral in Süd-Panoramalage von Dorf Tirol. Die Lage bietet einen Blick auf die Kurstadt Meran. In dieser Wellness-Wohlfühloase sollen sich die Gäste entspannen und sich verwöhnen lassen – wie einst die Grafen Dorf Tirols.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym