PRA International | Mannheim

Arbeitgeberbewertung

2.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
PRA InternationalKollegenbewertung
PRA InternationalChefbewertung
PRA InternationalAufgaben
PRA InternationalEntlohnung
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mannheim
k.A.
28.12.2012
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der einzige Pluspunkt.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: N/A Fairness: N/A Führungsstil: N/A
Familienorient.: N/A Anerkennung:  Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: N/A Klare Anweisung: N/A MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: N/A Arbeitsumfeld: N/A Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: N/A Eigenverantw.: N/A Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.2 / 5.0

Relativ flexible Arbeitszeiten, welches noch ein Pluspunkt ist.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber PRA International

Das US-amerikanische Auftragsforschungsinstitut PRA Health Sciences (kurz PRA, Pharmaceutical Research Associates) mit Hauptquartier in der Hauptstadt des Bundesstaates North Carolina Raleigh führt für verschiedene Pharma-Unternehmen medizinische und pharmazeutische Untersuchungen und Teststudien durch.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

Dalea
Flexible Arbeitszeiten? Fantastisch. Und dann noch offenbar nette Kollegen? Optimal. Also, ich weiß nicht, wo hier der Hund begraben sein soll, das klingt für mich alles nach einem mehr als nur passablem Job. Ich glaube, wir sind teilweise schon viel zu verwöhnt, was unsere Erwartungen an den Arbeitgeber anbelangt. Es muss / kann nicht alles auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sein, manchmal muss man sich auch damit zufrieden geben, was man hat. Und hier hat man offenbar so einiges....