PLURAL servicepool | Berlin | Reinigung

Reinigung
25.06.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind erstmal alle nett und machen ihre Arbeit. Dass Du ist selbstverständlich. Teamarbeit wird aber nicht gewollt und findet daher nicht statt.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte sind offenbar ausschließlich auf sich fixiert. Der einfache Arbeiter fühlt sich klein gemacht, so dass man nicht lange oder gerne dort arbeitet. Alles in allem würde ich dort nicht wieder arbeiten, selbst wenn es nichts anderes gäbe.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist weder gewollt noch gewünscht. Immer wird alles genau überwacht. Meine Aufgaben konnten weder meine Kollegen noch ich je zur Zufriedenheit erfüllen.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Den Arbeitgeber werde ich nicht weiter empfehlen. Die Kollegen sind okay, aber natürlich versucht immer jemand selbst am Besten da zu stehen. Außerdem wird einem Geld für Arbeitskleidung abgezogen, das man nach Ausstieg wieder bekommen soll. Es gibt kein Lob, keine Anerkennung, einfach nichts, nur negative Bewertungen und Überstunden. Aber wir sollen die Kohle für die da oben reinbringen.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber PLURAL servicepool GmbH

Das Unternehmen PLURAL servicepool GmbH mit Niederlassung in Berlin ist tätig in der Branche Verschiedenes Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
3 Jahre
11 Jahre
kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers