PASS Adresse

Parkplatz keine Angaben

Deutschland

2 Länder

5 Standorte

Wuppertal, Sanok, Jelenia etc.

1.800 Mitarbeiter/-innen

keine Angaben Jahresumsatz

Gründungsjahr 1920

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die PASS GmbH & Co. KG wird als unabhängiges Familienunternehmen geführt und ist als Automobilzulieferer tätig. Die Produktionsstätten befinden sich in Schwelm, Wuppertal, Sanok (Polen) und Hirschberg (Polen). Zu den Hauptkunden gehören Automobilhersteller und deren Lieferanten. Der Arbeitgeber beschäfttigt mehr als 1.800 Mitarbeiter und erwirtschaftet jährlich einen dreistelligen Millionenumsatz.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der PASS GmbH und Co. KG Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Telefon +49 (0)2336 916-0
Telefax +49 (0)2336 916-100
E-Mail info@pass.de

Hauptsitz und Standorte PASS GmbH & Co. KG

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens PASS GmbH und Co. KG mit Hauptsitz in Schwelm beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.