OrgaTech Vertriebsgesellschaft mbH | Hamburg | Vertriebsinnendienst

Vertriebsinnendienst
28.10.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Für mich eine völlig neue Erfahrung, was den Umgang von Vorgesetzten und Kollegen auch untereinander betraf. Ich bin in meinem längeren Berufsleben immer sehr gut mit Kollegen ausgekommen. In diesem Unternehmen habe ich eine Erfahrung gesammelt, die ich bis heute nicht ganz verarbeitet habe.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wertschätzung des Einzelnen vorleben, das bedeutet von der Führungsebene, es muss nicht alles bekannt gemacht werden, was man über den Einzelnen weiß oder mit ihm vereinbart hat. Fluktuation. Ausscheidende Mitarbeiter fühlten sich vorgeführt, weil ihnen die Kündigungen von Kollegen auf Augenhöhe überbracht wurden. Und hier ging es um Kündigungen, weil man z.B. nicht miteinander konnte. Daher ein absolutes No Go meiner Meinung nach.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: ausreichend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Eigentlich ein toller Job, wenn die Aufgabenteilung bzw. Gebietsaufteilung besser geregelt gewesen wäre und man sich nicht grundlegende Dinge hätte erkämpfen müssen. Es ist meiner Meinung nach nicht Aufgabe eines neuen Mitarbeiters sich Arbeitsbedingungen, die für die Arbeitsaufgabe notwendig sind, zu erkämpfen.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber OrgaTech Vertriebsgesellschaft mbH

Das im Bereich Büromaschinen tätige Unternehmen Orgatech GmbH aus München hat zurzeit noch kein Firmenprofil eingestellt. Wenn Sie als Vertreter des Arbeitgebers Orgatech GmbH ein Firmenporträt auf Jobvoting einstellen lassen wollen, um über Ihre Qualitäten als Arbeitgeber zu informieren oder mehr Informationen zu Umsatz, Personalpolitik, Ansprechpartner, Standorte, gesuchte Funktionen, Adresse, Kontakt und Telefon zu geben, dann können Sie bei Jobvoting ein Servicepaket erwerben, mit dem Sie gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter dem Menüpunt Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym