Oppenhoff & Rädler | München

Zustimmung
14.06.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Bei meiner Arbeit wurde ich eigentlich von allen unterstützt. Wenn ich Fragen hatte, wurde ich keinesfalls allein stehen gelassen. Dadurch fühlte ich mich gut integriert und als vollwertiges Teammitglied. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht mit allen Kollegen auf einer Wellenlänge lag. Vereinzelt kam es auch zu Situationen, bei denen ich den Umgang untereinander recht kritisch sah.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich bemühte mich aktiv darum, um interessante und herausfordernde Aufgaben zu erhalten. Und diese bekam ich dann auch. Sie haben mich sehr ausgefüllt und mir viel beigebracht.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.1 / 5.0

Trotz einiger Kritik, kann ich die O&R AG empfehlen. Die wichtigsten Faktoren stimmen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Oppenhoff & Rädler AG

Die O&R Oppenhoff & Rädler AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in München berät seit mehr als 20 Jahren Mandanten umfassend im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Sie betreut Unternehmen und deren Gesellschafter in steuerlichen, bilanzrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Die Schwerpunkte sind Unternehmenstransaktionen, Unternehmens- und andere Bewertungen, die Optimierung von Finanzierungen sowie die Durchführung von gesetzlich vorgeschriebenen und freiwilligen Jahresabschlussprüfungen und Sonderprüfungen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym