Ohnsorg-Theater Adresse

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Ohnsorg-Theater GmbH mit Stammsitz in Hamburg ist ein Unternehmen, das in der Branche Kultur und hier im Speziellen im Bereich Theater tätig ist. Zu den Wettbewerbern, die ebenfalls in der Sparte Theater Artikel oder Services anbieten, gehört z.B. die Theater Meißen gGmbH aus Meißen.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Ohnsorg-Theater GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Kein Ansprechpartner oder Telefon bekannt.

Hauptsitz und Standorte Ohnsorg-Theater GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Ohnsorg-Theater GmbH mit Hauptsitz in Hamburg beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.