Oettinger Davidoff Adresse

Gründungsjahr 1875

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Schweizer Oettinger Davidoff Group bzw. Oettinger Davidoff AG mit Hauptsitz in Basel (Schweiz) ist ein internationaler Tabakwarenkonzern. Das Familienunternehmen entwickelt und betreut zum einen Marken im Luxus und Premium Zigarren Segment, zum anderen tritt es als Hersteller von Premium Zigarren und Accessoires auf.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Oettinger Davidoff AG Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Kein Ansprechpartner oder Telefon bekannt.

Hauptsitz und Standorte Oettinger Davidoff AG

Gesuchte Fachrichtungen

Betriebswirtschaft
Technik
Produktion
Informationstechnologie

Das Firmenprofil des Unternehmens Oettinger Davidoff AG mit Hauptsitz in Basel beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.