Oberland M & V | Bad Wurzach | Verwaltung

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: positiv Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ein integres Familienunternehmen in der 3. Generation mit einem sehr familiärem Arbeitsklima. Alle Mitarbeiter werden geschätzt und es wird sehr individuell auf diese eingegangen. Der Kollegenzusammenhalt ist hier so stark wie kaum woanders. Tolles Betriebsklima, angenehme Zusammenarbeit und freundschaftliches Verhältnis zu vielen Mitarbeitern, auch abteilungsübergreifend. Alle, die daran interessiert sind, können an internen Weiterbildungsangeboten teilnehmen. Externe Weiterbildungen werden organisiert und übernommen. Ein Arbeitgeber, der sich um das Wohl seiner Mitarbeiter kümmert und viel Engagement in kleine Firmenevents steckt (bspw. Eiswagen im Sommer). Arbeit und Leistungen werden stets anerkannt und honoriert. Ich habe in meiner Zeit dort viel gelernt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Oberland M & V GmbH

Das Unternehmen Oberland M und V GmbH mit Niederlassung in Bad Wurzach ist tätig in der Branche Chemie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym