Oberhessische Presse Marburg | Marburg | EDV

Arbeitgeberbewertung

3.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Oberhessische Presse MarburgKollegenbewertung
Oberhessische Presse MarburgChefbewertung
  N/A
Oberhessische Presse MarburgEntlohnung
Oberhessische Presse MarburgAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Marburg
EDV
20.11.2008
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind nett. Es herrscht ein freundlicher Umgangston, man hilft sich gegenseitig und es ist in gewisser Form ein Zusammenhalt da. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Da ich nur kurz beschäftigt war, kann ich nur wenige Angaben machen. Meine Vorgesetzten haben mich stets korrekt und respektvoll behandelt. Im Betrieb wurde mir viel Vertrauen entgegen gebracht.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt. Die Anweisungen sind klar verständlich. Man steht nicht unter extremem (Zeit-)druck.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Die Firma ist zu empfehlen. Es gibt jährlich ein Fest sowie eine Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiter. Die Firma verfügt über einen Betriebsrat.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Oberhessische Presse Marburg

Die Oberhessische Presse ist eine Regionalzeitung für den Landkreis Marburg-Biedenkopf. Die Zeitung wird von der Hitzeroth Druck + Medien GmbH & Co. KG verlegt. Sie behauptet mit ihrer Kernausgabe etwa 90% des Marktes und ist außerdem der Marktführer im Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
anony-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Vergleichbare Arbeitgeber