NET MEDIA UG | Zwiesel | Softwareentwicklung

Softwareentwicklung
10.10.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr gute Arbeitsatmosphäre und gutes Auskommen mit den Kollegen. Wenn man einen braucht, stets sehr hilfsbereit. Auch über privates kann man sich gut unterhalten oder mal einnen Joke machen, wenn man will. Die Teamarbeit ist bei gemeinsamen Projekten sehr gut. Könnte nicht besser sein.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man wird respektvoll behandelt und hat einen direkten Draht zum Chef. Die eigene Meinung wird respektiert. Für jedes Anliegen wurde eigentlich immer eine Lösung gefunden. Er hat immer ein offenes Ohr, auch wenn er gestresst ist. Bei der Zeiteinteilung ist man recht flexibel. Die gesetzten Ziele sind meist recht human- Es wurde die letzten Jahre immer mehr darauf hingearbeitet keine oder so wenig wie möglich harte Deadlines zu haben, um den Stress für alle Kollegen zu reduzieren. Bei technischen und organisatorischen Entscheidungen wird man schon häufig mit eingebunden, vor allem da wo es sinnvoll ist.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es wird schon wert auf selbständiges Arbeiten gelegt. Die Aufgaben sind zum größeren Teil schon interessant und abwechslungsreich. Projektteams gibt es je nach Projekt. Das Arbeitspensum ist auch völlig in Ordnung, wirklich nötige Überstunden sind selten.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Ich war mit der Arbeit schon recht zufrieden. Ich hatte hier bereits gute Erfahrung im Praktikum gesammelt und wurde dann in eine Festanstellung übernommen. Aus persönlichen Gründen zog ich jedoch später weiter weg in eine Großstadt, um mich beruflich neu zu orientieren. Der Arbeitgeber ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen - zumindest wenn man es mag in einer kleinen Firma zu arbeiten (kurze Wege und man ist keine Nummer, sondern ein wichtiger Bestandteil des Teams) und man in der Region Bayerischer Wald arbeiten möchte oder mit einem größeren Anteil vom Home Office aus - letzteres wird vom Arbeitgeber auch gut unterstützt. Ein Kollege z.B. arbeitete vier Tage Home Office und war ein Tag vor Ort.

Auch der Stressfaktor ist hier sicher geringer als bei anderen Firmen und das Arbeitsklima recht locker. Das Vorstellungsgespräch war völlig in Ordnung und auch schon recht entspannt. Das Büro bzw. die allgemeine technische Ausstattung bewegt sich auf einem üblichen Niveau. Es gibt kostenlosen Kaffee bzw. generell kostenlose Getränke. Fortbildung gab es je nach Wunsch bzw. bei Bedarf mal. Sozialleistungen: Ja, auf Wunsch gab es VWL und eine betriebliche Altersvorsorge.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber NET MEDIA UG

Das Unternehmen NET MEDIA UG mit Niederlassung in Zwiesel ist tätig in der Branche Computer Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 2.875 EUR Brutto
3 Jahre
5 Jahre
kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, loyal, tüchtig