Murrelektronik | Oppenweiler

Oppenweiler
30.10.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen verlief absolut reibungslos. Durch die positive Atmosphäre waren alle Mitarbeiter recht entspannt und so verlief der Umgang miteinander stets freundlich.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Betreuung durch meine Vorgesetzten war jederzeit ausgezeichnet. Hier kann ich mich wirklich nicht beschweren, denn sie haben versucht immer Zeit für mich zu finden, wenn ich Fragen hatte.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Bevor ich voll in meine Arbeit einsteigen konnte, wurde ich ausreichend über alles informiert und eingewiesen. Danach konnte ich dann relativ selbständig an meinem Projekt arbeiten, was durchaus positiv zu verstehen ist.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Die Arbeit bei Murrelektronik hat mir durchweg gut gefallen, dementsprechend fällt auch mein Fazit aus. Ich erhielt einen tiefen Einblick in die Arbeit eines Ingenieurs. Das Vorstellungsgespräch hat meinerzeit weniger als eine Stunde gedauert. Das Gespräch war ganz angenehm. Ich wurde erwartungsgemäss nach meinen Erfahrungen in der Elektrotechnik befragt, mit irgendwelchen typischen Einstellungsfragen aber weitestgehend verschont. Selbstverständlich wurde ich dann auch über mein künftiges Tätigkeitsfeld informiert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Murrelektronik GmbH

Murrelektronik ist ein global operierender Systempartner: Vom Schaltschrank, über die Schnittstelle, aktiv oder passiv ins Feld. Mit einer breit gefächerten Produktpalette bietet das Unternehmen Lösungen aus einer Hand, die für die Anwendungen im Bereich der industriellen Automatisierung maßgeschneidert sein sollen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym