Milchwerke Ingolstadt-Thalmässing eG | Ingolstadt
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Ingolstadt
k.A.
25.10.2010
0
100 %
0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Als durchaus zufriedenstellend wird die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern im alltäglichen Arbeitsablauf beschrieben. Darüber hinaus gibt es gemäß der Bewertung grundsätzlich gute Erfahrungen bzgl. der Personalführung durch das Management, was auf eine weitgehend arbeitnehmerfreundliche Unternehmenspolitik schließen lässt.
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | N/A |
Familienorient.: |  | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | N/A |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | N/A |
Anm.: im Durchschnitt
Gesamtbewertung 4.9 / 5.0
Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 5 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.
Weitere Informationen zum Arbeitgeber Milchwerke Ingolstadt-Thalmässing eG
Die Milchwerke Ingolstadt-Thalmässing eG mit Stammsitz in Ingolstadt ist 1935 aus einem städtischen Milchversorgungsbetrieb hervor gegangen. Das Unternehmen verarbeitet Milch insbesondere aus dem Einzugsgebiet Ingolstadt und Thalmässing u.a. zu Milchpulver bzw. GOLDMILCH Walzenmilchpulver. Zum Vorstand gehören
Rehm Michael, Biberger Hubert, Brock Michael und Brückel Friedrich (Stand 2012).
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.