Micronomics | Berlin

Zustimmung
16.02.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mein erster Eindruck von der Firma sollte mich nicht täuschen. Ich hatte gleich so ein Gefühl, dass es mir hier kaum gefallen würde. Das Arbeitsklima bei Micronomics kann man nur als "fragwürdig" umschreiben, interne Kommunikation fehlt in meinen Augen weitgehend. Daher habe ich mich eigentlich von Anfang an unwohl in dem Betrieb gefühlt.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Da gibt es nicht viel zu erzählen, denn ich sah vom Vorgesetzten nur wenig. Ich hatte den Eindruck, als ob man keine Zeit hätte.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Entweder bekommt man eine zeitlang überhaupt keine Aufgaben zugewiesen oder aber man wird bei fragwürdig konzipierten Projekten miteinbezogen. Legt man sich dann mal ins Zeug und stößt an ein Problem, muss man es oft ohne Unterstützung lösen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Ich denke, ich habe mich deutlich ausgedrückt: Einen Job bei Micronomics kann ich kaum empfehlen. Dafür störte mich zu viel: Ob es das Arbeitsklima ist oder die Arbeitsabläufe, es wird vermutlich keiner behaupten wollen, dass es hier keine Probleme gibt. Diese anzusprechen bringt allerdings auch nichts.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Micronomics

Micronomics ist ein Softwareentwicklungs- und Dienstleistungsunternehmen im Markt für digitale Medien und auf die Entwicklung von Lösungen zur inhaltlichen und technischen Zusammenführung verschiedener digitaler Medien und Medienformate spezialisiert.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym