Metallwerk Biebighäuser | Leverkusen | Verwaltung

Verwaltung
17.08.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Ton und Umgang unter den Kollegen ist rau und entbehrt jedweder Wertschätzung. Geschuldet ist dies einer lieblosen und wenig wertschätzenden Umgebung. Es kommt nicht von Ungefähr: Der Fisch fängt am Kopf am stinken.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

In einem Satz: Hier wird die Kette des Anbrüllens in Perfektion gelebt.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ergab eine Aufgabe ein unerwünschtes Ergebnis, so wurde dies ad Acta gelegt. An Gesagtes oder Anweisungen konnte man sich wenige Tage später nicht mehr erinnern oder hat es ganz anders gemeint. Jede Kleinigkeit wurde vorgegeben oder peinlichst genau kontrolliert. Ernsthaft: die Geschäftsführung persönlich hat jede Bestellung geprüft (ja, auch die für einen Edding) und ggf. nachgefragt, wofür jene gebraucht wurde. Unter dem Strich war es aber lehrreich: wenn Du im Leben nach Biebighäuser alles anders machst, wirst Du gut und erfolgreich sein.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Wichtigtuer, Schmeichler und rabiate Führungskräfte haben eine echte Chance. Der Rest sollte schauen, was der Arbeitsmarkt so her gibt.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Metallwerk Biebighäuser GmbH

Die Metallwerk Biebighäuser GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Biebighäuser entwickelt und produziert Rohrform-, Feinstanzteile, Kunststoffkomponenten und Systembaugruppen für die Automobilindustrie. Das Unternehmen beliefert deutsche und internationale Automobilhersteller und namhafte Systemlieferanten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym