Metallbau Gross | Illingen | Montage

Montage
29.10.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die angebrachten Kameras sollen eigentlich zur Überwachung nach Feierabend sein, jedoch laufen sie rund um die Uhr, sodass sich die Mitarbeiter beobachtet fühlen. Sie hängen überall, im Büro und in jeder Halle mindestens eine. Bei Smalltalks werden die Mitarbeiter wie in der Vorschule auseinander genommen. Lob ist nie zu hören, umso mehr dafür Vorwürfe.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Mitarbeiter sollten mehr geachtet und respektiert werden, um die Wertschätzung dem Mitarbeiter gegenüber zu verbessern. Konflikte müssten diskutiert und Problemlösungen nicht einfach nur angeordnet werden. Es zählen nur die eigenen Interessen und Vorstellungen, die meistens auch noch nicht nachvollziehbar sind.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren oft interessant, jedoch sollte für die Projekte regelmäßig ein Projektmanagement betrieben werden.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Dieser Arbeitgeber ist sicher kein Paradies auf Erden. So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt. Nie wieder auch nur in die Nähe und sicher niemals jemandem als Arbeitgeber empfehlen.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Metallbau Gross GmbH

Die Metallbau Gross GmbH mit Firmensitz in Wolfsburg ist ein Unternehmen aus dem Bereich Metallverarbeitung. Sie können als Vertreter von Metallbau Gross GmbH ein kostenpflichtiges Firmenprofil einstellen lassen und Informationen über Ihr Unternehmen zu Produkte, Leistungen, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, Werbeslogan, gesuchte Fachbereiche sowie Ansprechpartner, Adresse, Kontakt und Telefon bereitstellen. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

leitend
k.A.
k.A.
20 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig