Mauser Einrichtungssysteme | Karbach | Vertrieb

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Mauser EinrichtungssystemeKollegenbewertung
Mauser EinrichtungssystemeChefbewertung
Mauser EinrichtungssystemeAufgaben
Mauser EinrichtungssystemeEntlohnung
Mauser EinrichtungssystemeAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Karbach
Vertrieb
16.05.2013
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: autoritär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: häufig
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Mauser Einrichtungssysteme GmbH & Co. KG

Die Mauser Einrichtungssysteme GmbH & Co. KG ist seit mehr als 100 Jahren ein deutscher Hersteller von Einrichtungslösungen mit Möbel- und Regalsystemen für Pflege- u. Sozialeinrichtungen (Mauser Care), Office und Verwaltung (Mauser Office), Praxis, Betrieb, Lager, Kanzlei (Mauser Trade) sowie für Archiv, Museum oder Bibliothek (Mauser Archive). Das Tochterunternehmen der familiengeführten Vauth-Sagel Gruppe beschäftigt Mitarbeiter als Designer, Architekten, Logistiker und Objektentwickler. Zudem stellt es als Ausbildungsbetrieb entsprechende Ausbildungsplätze bereit und stellt auch Praktikanten und Studenten für ihre Diplomarbeit an. Geschäftsführer sind Heinz O. Sagel, Thomas Sagel, Claus Sagel und Dr. Martin Sagel (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Außendienst
qualifiziert
ca. 1.625 EUR Brutto
2 Jahre
25 Jahre