MT Industrietechnik | Dessau | Elektromontage

Arbeitgeberbewertung

3.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
MT IndustrietechnikKollegenbewertung
MT IndustrietechnikChefbewertung
MT IndustrietechnikAufgaben
MT IndustrietechnikEntlohnung
MT IndustrietechnikAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dessau
Elektromontage
07.08.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe eigentlich mit allen MT-Kollegen ein gutes Verhälntnis. Mit vielen auch Kontakt nach der Arbeit. Der Zusammenhalt lässt sich als gut beschreiben.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: zufriedenstellend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich komme mit meinem Chef gut klar.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: positiv Entlassungen: N/A
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind je nach Einsatz unterschiedlich, aber meistens machen sie mir Spaß.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Ich bin insgesamt mit dem Arbeitgeber zufrieden. Was mir versprochen wurde, wurde auch gehalten. Die Arbeit macht Spaß, die Kollegen sind top und mit dem Chef kommt man gut aus.
 
Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber MT Industrietechnik GmbH & Co. KG

MT Industrietechnik überlässt Unternehmen Zeitarbeitskräfte für Projekte und andere zeitlich beschränkte Unternehmungen. Die Ausbildung der meisten Zeitarbeiter konzentriert sich auf die Bereiche Elektrotechnik, Industrietechnik und Telekommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
BMW_E-[...]
Elektrik
qualifiziert
k.A.
2 Jahre
k.A.
tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers