MAKINO Europe Adresse

Gründungsjahr 1937

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
MAKINO ist ein internationaler Werkzeugmaschinen-Hersteller mit Präsenz in Asien, USA und Europa. MAKINO Europe vereint horizontale und vertikale Bearbeitungszentren für Hart- und Graphitfräsen sowie für Senk- und Draht-Erodieren in einem Unternehmenshaus. Das Unternehmen bietet die Lieferung von Maschinen, Maschinen und komplette Bearbeitungsverfahren sowie die Erstellung von Komplettlösungen.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der MAKINO Europe GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Tel.: 040-29809-0

Hauptsitz und Standorte MAKINO Europe GmbH

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens MAKINO Europe GmbH mit Hauptsitz in Hamburg beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.