M Plan Adresse

Firmenprofil

Firma

Internet

Branche

HR Nr.


Zentrale

Adresse

Anbindung

Parkplatz


Kernland

Ausland

Betriebe

Standorte


Mitarbeiter

Umsatz

USt.-ID Nr.

Gründung

M Plan

https://m-plan.com/de/de

Automobilindustrie

HRB 71936


Gummersbach

Steinmüllerallee 2

Anbindung Bahn RB, Bus SEV

Parkplatz keine Angaben


Deutschland

nur Deutschland

8 Standorte

Köln, Dortmund, Frankfurt am etc.


615 Mitarbeiter/-innen

55 Mio. EUR (2020) Jahresumsatz

USt.-ID DE815267191

Gründungsjahr 1994

City Map / Map Generator


Unternehmen
Unternehmen
M Plan war bis Ende 2021 ein Unternehmen, welches im Bereich der mobility engineering zu den Marktführern in Deutschland gehörte. Das Angebot richtete sich an PKW, LKW, Nutz- und Schienenfahrzeuge, wobei Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Produktentwicklung, Fertigungstechnik und Rohbauanalgen erbracht wurden. Im Januar 2022 ist die M Plan mit dem Geschäftsbereich Automotive der FERCHAU fusioniert.


Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Als Entwicklungsdienstleister erbringen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus dem Automotive-Umfeld und anderen Branchen einen wichtigen Beitrag für die Zukunft. Denn bei uns ist morgen schon heute: Mit Themen wie E-Mobilität, Connected Car, Car IT und Innovationen rund um das autonome Fahren gestalten wir Produkte und Fahrzeuge, die bereits morgen serienreif sind, aktiv mit.

Wir gehen voran und bauen zielgerichtet Kompetenzen in allen wesentlichen Entwicklungsdisziplinen auf – mit fokussiertem Blick auf die alles verändernde Digitalisierung. Wir sorgen dafür, dass unser Team sich weiterentwickeln kann und unsere Mitarbeiter ihr Know-how langfristig bei uns einbringen können. Dass uns das gelingt, ist belegbar: Bereits zum achten Mal in Folge wurden wir als Top Employer Deutschland ausgezeichnet und landeten 2020 in der Kategorie Ingenieure auf Platz eins.

Die eine besondere Stärke von M Plan gibt es nicht – es sind in Wirklichkeit mehrere Hundert: unsere 615 Mitarbeiter. Neben ihrer Qualifikation und Kompetenz gehen sie mit Begeisterung und Teamspirit die gemeinsamen Projekte jeden Tag mit Leidenschaft an und bringen sie ganz wörtlich auf die Straße. Unser erklärtes Ziel: die Zukunft der Mobilität vorantreiben.

Vom Ideenentwurf über die komplette Produktentwicklung, Simulation und Testing bis hin zum serienreifen Produkt sind wir mit unseren M Plan-Niederlassungen in allen relevanten Regionen des Landes der richtige Partner. Weil unsere Teams so eng miteinander vernetzt sind, können wir unseren Kunden sämtliche Einzelleistungen sowie Spezial-Know-how genau dort zur Verfügung stellen, wo es der jeweilige Job verlangt.

Begeisterung für Mobilität und immer den Blick in die Zukunft gerichtet: das ist M Plan!

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Zentrale Gummersbach (PLZ 51643)
Telefon +49 2261 50105-0
Telefax +49 2261 50105-99
Mail an info@m-plan.com



Hauptsitz und Standorte M Plan GmbH



Gesuchte Fachrichtungen


 Betriebswirtschaft
Technik
Verwaltung
Elektronik
Informatik
Ingenieurwesen
Handwerk

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.



Das Firmenprofil des Unternehmens M Plan GmbH mit Hauptsitz in Gummersbach beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.