LOréal | Düsseldorf | Marketing

Marketing
22.10.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Meine Kollegen in der Marketingabteilung sind sehr aufgeschlossen und wenn ich Hilfe benötige, stets zur Stelle. Ich wurde sofort in das Team integriert, als ich damals anfing.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Als durchaus zufriedenstellend wird die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern im alltäglichen Arbeitsablauf beschrieben. Darüber hinaus gibt es gemäß der Bewertung grundsätzlich gute Erfahrungen bzgl. der Personalführung durch das Management, was auf eine weitgehend arbeitnehmerfreundliche Unternehmenspolitik schließen lässt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Eigenverantwortliches Arbeiten wird in diesem Unternehmen groß geschrieben. Ich bekomme meine eigenen Projekte zugewiesen, für die ich dann die Verantwortung übernehme. Dabei kann es sich auch schonmal um sehr wichtige Aufgaben handeln, wie z.B. die Lancierung eines völlig neuen Produkts oder umfangreiche Promotionanalysen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Meine Erwartungen wurden bisher weitaus übertroffen und ich habe bereits sehr viel dazu gelernt. Wer ebenfalls in diesem Unternehmen anfangen will, der sollte unbedingt ein gewisses Organisationstalent besitzen sowie verantwortungsbewusst und selbständig arbeiten können. Ein gewisser grad an Selbstbewußtsein kann ebenfalls nicht schaden!

Weitere Informationen zum Arbeitgeber LOréal

Das in Deutschland führende Kosmetikunternehmen L’Oréal steht seit fast einem Jahrhundert für herausragende Produktqualität und permanente Innovation im Dienste der Schönheit und der Gesundheit. Es beschäftig in Deutschland 2.000 Mitarbeiter und weltweit rund 52.000 Arbeitnehmer.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym