LIMES Solutions | Schwerin | Disposition

Disposition
26.10.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Super Teamzusammenhalt und sehr selbständige Arbeitsweise. Es gibt viel zu tun, aber auch viel zu lachen. Sehr interessante Aufgaben, wodurch jeder Tag anders ist, das gefällt mir besonders gut. Dadurch wird es nie langweilig.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Sehr nette Chefin, die immer ein offenes Ohr und immer eine Idee hat, wie ein Problem gelöst werden kann. Sie steht immer hinter uns.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Abwechslungsreiche Aufgaben, die im Team bearbeitet werden. Alle haben einen festen Aufgabenbereich und unterstützen sich untereinander - besonders, wenn es viel zu tun gibt. Es wird darauf geachtet, dass die Arbeit fair verteilt wird. Natürlich müssen auch mal Überstunden gemacht werden, aber die kann man auch wieder abbummeln.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Ein junges Unternehmen, mit derzeit noch nicht vielen Aufstiegsmöglichkeiten, aber es wird sehr viel Wert auf Fortbildung gelegt. Es macht viel Spaß dort zu arbeiten, ich gehe dort wirklich gerne hin.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber LIMES Solutions GmbH

Das Unternehmen LIMES Solutions GmbH mit Niederlassung in Schwerin ist tätig in der Branche Logistik Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym