Krones Adresse

Gründungsjahr 1951

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Krones AG ist einer der weltweit größten Herstellern von Maschinen und kompletten Anlagen für Abfüll- und Verpackungslinien. Das weltweit tätige Unternehmen mit Hauptsitz in Bayern beschäftigt über 12.000 Mitarbeiter und bietet zahlreiche Jobs und Ausbildungen für Berufserfahrene und Neueinsteiger.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Krones AG Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Telefon Fax Mail URL Karriereseite
Telefon: +49 9401 70 – 0
Telefax: +49 9401 70 – 24 88

e-mail: info@krones.com

Hauptsitz und Standorte Krones AG

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens Krones AG mit Hauptsitz in Neutraubling beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.