KMS Design, Engineering & Training | Köln | Boreout

Boreout
02.02.2013
Zustimmende Kommentare 33 % Nicht zustimmende Kommentare 67 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

"Bespassung" untereinander. Das Betriebsklima ist sehr familiär. Die gemeinsamen Sorgen und Zukunftsängste sind ein beliebtes Tagesthema.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Geschäftsführung übt sich in positiver Selbst- und Aussendarstellung. Aussagen über Zukunftspläne etc. sollten konsequenter umgesetzt werden.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: familiär
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: häufig
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es bleibt Zeit für private Dinge während der Arbeitszeit. Hört sich im ersten Moment sehr gut an, auf Dauer bekommt man allerdings mangels vor allem qualitativer Tätigkeiten, das Gefühl, dass das Gehirn verfault. Das Internet als letzte sinnvolle Tagesbeschäftigung wird halt auch irgendwann langweilig...

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Dieser Arbeitgeber ist für die eigene Karriere nicht förderlich. Fortbildungsmöglichkeiten beschränken sich auf den Erfahrungsaustausch unter den Kollegen.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber KMS Design, Engineering & Training GmbH

Die KMS Design, Engineering und Training GmbH aus Köln ist ein Unternehmen, dass im Automobilbereich seinen Kunden Dienstleistungen wie Designentwicklung, Engineering, Class A - Surfacing, Visualisierung und Training anbietet. Zu diesem Zweck arbeiten Designer und Ingenieure bei automotiven Designprojekten eng zusammen. Zu den Kunden gehören nach eigenen Angaben namhafte Unternehmen. An dem Standort in Köln beschäftigt der Arbeitgeber u.a. Diplom Produktdesigner, denen ebenfalls nach eigenen Aussagen ein sicherer Arbeitsplatz und ein freundliches Arbeitsumfeld geboten wird. Geschäftsführer ist Peter Haep (Stand 2013).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

loyal

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

PleitePeter
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Liebes Jobvoting-Team. Woher habt ihr die Infos für die Firmenbeschreibung? Sicher nicht von den Mitarbeitern.

Inso-
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Sicherer Arbeitspatz ist ja wohl ein Witz!

Gast