KLW Transport | Bottrop | Belieferung Flughafen

Arbeitgeberbewertung

1.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
KLW Transport GmbHKollegenbewertung
KLW Transport GmbHChefbewertung
KLW Transport GmbHAufgaben
KLW Transport GmbHEntlohnung
KLW Transport GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bottrop
Belieferung Flughafen
21.02.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen halten zusammen, bis auf ein paar Ausnahmen, da muss man aufpassen, wem man was erzählt. Es gibt unter gewissen Kollegen auch solche, die sofort den Disponenten anrufen und ihm sagen, sie wüssten da etwas.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Eintönige Arbeiten, es ist immer das gleiche.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Ich habe einen Arbeitsvertrag über sechs Monate bekommen, von April bis Oktober 2014. Man fühlt sich dort für einen Lohn von 2.000 Euro brutto plus Spesen von zwölf Euro ausgenutzt. Der Chef sollte mehr Wert darauf legen, den Anliegen der Fahrer gerecht zu werden. Wenn man die ersten fünf Monate da war und man möchte in den Urlaub gehen, wird man auf den nächsten Monat vertröstet. Ich habe es gemacht, weil es hieß, der Vertrag könnte um weitere sechs Monate verlängert werden. Zwei Tage vor Ablauf der ersten sechs Monate musste ich zur Dispo. Der Urlaub war schon genehmigt, ich dachte, dass ich die Verlängerung unterschreiben müsse. Aber weit gefehlt, ich bekam dort die Kündigung. Mein Fazit: Sucht Euch lieber einen Arbeitgeber, der keine Befristung gibt. Bei KLW suchen sie anscheinend nur welche, die für sechs Monate den Fahrer machen.
 
Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 90 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber KLW Transport GmbH

Das Logistik-Unternehmen KLW Transport, kurz für Kraftstoff Logistik West, mit Sitz im nordrhein-westfälischen Bottrop transportiert verschiedene Kraftstoffe im Straßen- und Güterverkehr.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
ca. 1.875 EUR Brutto
k.A.
10 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers