Immobilien Service Deutschland | Göttingen

Arbeitgeberbewertung

1.7Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Immobilien Service Deutschland GmbHKollegenbewertung
Immobilien Service Deutschland GmbHChefbewertung
Immobilien Service Deutschland GmbHAufgaben
Immobilien Service Deutschland GmbHEntlohnung
Immobilien Service Deutschland GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Göttingen
k.A.
11.03.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kein Lob, sondern nur Kontrolle und Leistung zählen. Schon bei kleinen Fehlern ist man unten durch.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.7 / 5.0

Nicht zu empfehlen. Ich bin bald entlassen, habe mir aber nichts vorzuwerfen. Man hat mir gesagt, nach dem Winter weiter mit mir zu machen, viele Zusagen aber nicht eingehalten. Die Führung, die Arbeitssachen und das Gehalt für die Arbeit sind ein Witz.
 
Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Immobilien Service Deutschland GmbH

Der Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien Immobilien Service Deutschland sorgt sich um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien und Grundstücken.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers