Ihr Autoglaser | Quedlinburg | Filialleiter

Filialleiter
19.06.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Im grossen und ganzen kann man nichts gegen die Kollegen sagen. Es gibt jedoch einzelne wo man vorsichtig sein sollte.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Bevor man hier eine Bewertung schreibt muss man unterscheiden zwischen Senior- und Juniorgebiet, was im Klartext heißt: das es im erstgenannten halbwegs geordnet zugeht, aber auch hier gibt es die von anderen Kollegen oft erwähnten Vorgesetzten über die man nichts Gutes verkünden kann. Die anderen Kollegen haben es schon sehr zutreffend beschrieben und ich halte mich mit meiner Kritik wirklich sehr zurück.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es ist schon sehr anspruchsvoll. Was alle ungern machen ist Akquise.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Man bekommt von der Geschäftsführung ins Ohr gelegt doch stolz auf diese Firma zu sein, weil sie aus dieser Region kommt.In erster Linie kritisiere ich hier die Ressourleiter und alle in der Geschäftsführung. Die Themen unpünkliche Lohnzahlungen, Nasenpolitik und Abwertungen gegen die Mitarbeiter sind in aller Munde.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ihr Autoglaser GmbH

Das mittelständische Unternehmen wurde 1993 gegründet und verfügt heute über mehr als 50 Filialen und bietet über 160 Arbeitsplätze an. Gegenstand des Unternehmens ist der Montageservice von Windschutz-, Tür-, Seiten- sowie Heckscheiben aller Fahrzeugfabrikate sowie der Großhandel für Autoglas und Autoglaszubehör.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Tulpenrose
Die Behandlung durch die Vorgesetzen ist wirklich nicht akzeptabel.

autoglaser
Genug ist besser als zu viel.

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, liebe Geschäftsführer von Ihr Autoglaser. Ihr habt es geschafft die am häufigsten und mit den meisten Negativbewertungen kritisierte Firma bei Jobvoting zu sein und wenn ihr so weiter macht kriegt ihr vielleicht noch einen Eintrag ins Guinnesbuch der Rekorde oder einen Weltmeistertitel.

Ausbeuter
In Ostdeutschland wohl nichts ungewöhnliches. Schlechte Bezahlung und viele Überstunden.

ARKO
Leider habe ich meine Meinungsabgabe unter diskutieren eingegeben. Schaut mal danach.

ARKO
Ich hoffe für mehr Einsicht bei der Geschäftsführung.

Danke Arko
Voll auf dem punkt getroffen noch IHR AUTOGLASER

wasistdassblosfüreinefirma
Das geht in meinen Kopf nicht rein mit klaren Verstand nicht zu begreifen was hier abgeht

ARKO
Schön, wieder einer der es erkannt hat. In diesem Unternehmen hat man es nicht leicht.

Hauenaufdieaugenbrauen
Nicht die Kollegen sondern die GF gehören ausgetauscht

An Hauenaufdieaugenbrauen
ich stimme dir kräftignickend zu...

ein Mitarbeiter
Ich muss den Einganskommentar zustimmen,man MUSS zwischen Seniorgebiet und Juniorgebiet unterscheiden.Und auch wenn meine Meinung nicht zu dem allgemeinen Tenor hier passt,ich arbeite übrigens unter dem Senior und das seit paar Jahren,in dieser Zeit ist es nicht einmal zu einer unpünklichen Lohnzahlung gekommen,im Gegenteil.Auch hier ist nicht alles eitel Sonnenschein,aber bislang ist es bis auf Kleinigkeiten ein sehr gutes Arbeiten.

ihr autogaser angestelter
darf ich mich bewerben?

Führungsschwäche
So was kann nicht gut gehen und das Ergebnis gibt es zu lesen bei Jobvoting.