Ihr Autoglaser | Halle

Halle
17.01.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kollegen in den Filialen sind nett. Man schlägt sich so durch.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorschläge an die Vorgesetzten bekommen immer die gleiche Antwort: "Ja, mal schauen". Die erbrachte Leistung wird von den Vorgesetzten überhaupt nicht honoriert! Bei Fragen zu Problemen: keine klaren Antworten! Mitarbeiter werden bei Entscheidungen auf keinster weise mit einbezogen. Dabei stecken in jedem Mitarbeiter Potenziale, die es zu nutzen gilt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Anfallende Arbeiten in den Filialen sind leicht zu erledigen und die Arbeitsbedingungen sind auch in Ordnung! Überstunden sind an der Tagesordnung.

Arbeitsbedingung: N/A Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Die Guten sind die Loser, die Ja-Sager liegen vorn! Diese Firma bietet keine langfristigen Perspektiven, sie kann nur nehmen und nicht geben. Es war eine erlebnisreiche Zeit bei "Ihr Autoglaser". Ich gehe jetzt einen neuen Weg.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ihr Autoglaser GmbH

Das mittelständische Unternehmen wurde 1993 gegründet und verfügt heute über mehr als 50 Filialen und bietet über 160 Arbeitsplätze an. Gegenstand des Unternehmens ist der Montageservice von Windschutz-, Tür-, Seiten- sowie Heckscheiben aller Fahrzeugfabrikate sowie der Großhandel für Autoglas und Autoglaszubehör.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Ein ADM
Ich bin schon etwas länger dabei und habe festgestellt das gerade die absoluten Loser die 'Ja-sager'sind, um sich hinter ihrem Nichtskönnen zu verstecken.In der Firma existiert ein Infekt der von Losern ausgeht und sich leider viele anstecken lassen.

Ex- Sklave
Hallo "Ein ADM", da du ja schon etwas länger dabei bist kannst du ja nur aus der Laminatabteilung kommen! Dort sitzen ja bekanntlich auch die "Nichtskönner" und "Jasager". Und dieserInfekt hängt sicherlich mit eurer Ignoranz gegenüber den Mitarbeitern und der überpünktlichen Lohnzahlung zusammen. Steckt die Leute aus Montagsrunde in einen großen Sack und haut ständig mit dem Knüppel drauf. Ich wette es trifft keinen Falschen!

Ein ADM
Falsch geraten,den wir sind die Guten und 4 Filialen die gemeinsam versuchen unsere( worauf wir stolz sind ) 'Ostfirma'weiter zu stärken.Wenn du so weiter denkst,wirst du niergend,s Erfolg haben.

Glasguru
Als einer von den Guten kannst du machen was du willst,wenn die eigentlichen Verantwortlichen nicht ihre Hausaufgaben machen wird das nix.Und das ist unübersehbar,die machen ihre Hausaufgaben nicht.

Ihr Autoglasers Alptraum
Habe nach 3 Monaten gekündigt.Zum Glück liegt die Arbeitslosenquote in unserer Region bei nur 6,5 % da war es ein leichtes was neues zu finden.

powerpoint
Hallo Ein ADM! Du kannst doch nur der ADM für Halle sein oder? Wenn das wirklich der Fall ist hab ich Dich von Anfang an richtig eingeschätzt und Du spielst ein ganz falsches Spiel mit Deinen Kollegen.

T
An Powerpoint. Ich war ca 1 Woche mit dem ADM unterwegs und kann deine Vermutung bestätigen.

Lwitzzzzz
Auch ich kann das bestätigen. Mit manchen ist es nur schwer zu beschreiben, unter anderem weil hier nur gemässigte Kritik zugelassen wird. Kollegen sucht euch was neues.

An Ein ADM
Merkst du nichts?